Ein tägliches Erlebnis, welches wir wohl fast alle miteinander teilen, ist das Aufstehen mithilfe eines Weckers. Dieses Erlebnis ist nervig, muss aber sein, weshalb man das aber zugleich so angenehm wie möglich zu gestalten versucht. Es gibt zahlreiche Wecker-Apps für Android, mit Timely nun aber mal wieder eine Perle. Diese Wecker-App sieht nicht nur verdammt […]

Ein tägliches Erlebnis, welches wir wohl fast alle miteinander teilen, ist das Aufstehen mithilfe eines Weckers. Dieses Erlebnis ist nervig, muss aber sein, weshalb man das aber zugleich so angenehm wie möglich zu gestalten versucht. Es gibt zahlreiche Wecker-Apps für Android, mit Timely nun aber mal wieder eine Perle.

Diese Wecker-App sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern bietet sogar die Synchronisierung eurer angelegten Wecker mit der Cloud an. Darüber könnt ihr nicht nur alle konfigurierten Wecker auf all euren Geräten haben, sondern sogar entscheiden, welches Gerät am nächsten Morgen klingen soll.

Gesten für Snooze oder zur Abschaltung des Weckers sind mit an Bord, genauso wie sanfte Klingeltöne und ein Timer sowie eine Stoppuhr. Ein Highlight neben der Optik der App ist sicherlich auch die Möglichkeit diese etwas an den eigenen Geschmack anzupassen. Wer früh dann nicht aus dem Bett kommt kann sich auch diverse Aufgaben hinzufügen, die dann beim Klingeln des Weckers gelöst werden müssen.

Ihr bekommt Timely kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.