Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Tint Browser für Android schaut vielversprechend aus

Tint Browser

Tint BrowserEin schon immer sehr cooler Vorteil von Android ist definitiv die freie Auswahl des Browsers, zumal es hier inzwischen eben auch schon eine verdammt große Auswahl gibt, neben vielen kleineren Projekten gibt es bereits auch schon Chrome, Firefox und Opera für das mobile OS. Doch immer wieder können vor allem freie Alternativen überzeugen, wie etwa der Dolphin Browser oder der noch recht neue Tint Browser, welchen ich euch jetzt kurz vorstellen möchte.

Der Tint Browser ist nicht nur recht aufgeräumt, sondern ist auch verdammt fix und lässt sich weitestgehend gut konfigurieren, unter anderem kann auch der User Agent gleich für alle Webseiten festgelegt werden. Auch gibt es ein Inkognito-Tab und beide Action Bars werden ausgeblendet, sobald man auf einer Webseite agiert, mittels kleinem transparenten Button kann man sie wieder einblenden. Auch ist die Rede von der Unterstützung von Flash.

Generell macht das Surfen im Web recht viel Spaß mit dem Browser, wobei ich persönlich aber bei Chrome bleiben werde. Den Tint Browser findet ihr zum kostenlosen Download im Google Play Store, viel Spaß damit! (via)

[asa]B007CYAA16[/asa]