[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt neben der TegraZone so einige Apps und im speziellen coole Spiele welche nur für den Tegra 2 Prozessor optimiert sind und meist auch nur auf Geräten mit diesem Prozessor laufen. Das ist zwar ganz nett, kann in Zukunft aber Probleme verursachen, denn alle Nutzer welche dann ein Tablet und Smartphone ohne Tegra Prozessor […]

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt neben der TegraZone so einige Apps und im speziellen coole Spiele welche nur für den Tegra 2 Prozessor optimiert sind und meist auch nur auf Geräten mit diesem Prozessor laufen. Das ist zwar ganz nett, kann in Zukunft aber Probleme verursachen, denn alle Nutzer welche dann ein Tablet und Smartphone ohne Tegra Prozessor besitzen, schauen in die Röhre.

Chainfire aus dem hat allerdings einen Möglichkeit entwickelt das Problem zu umgehen, mit Chainfire 3D könnt ihr beispielsweise auch mit dem Galaxy S 2 ab sofort sofern Root-Zugriff vorhanden ist, auch die Spiele welche für die Tegra Plattform optimiert sind zocken. (via)

[youtube veQLwclrK7M]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.