Tizi Tankstation Pro gibt bis zu 90 Watt aus

Tizi präsentiert seine neuste Ladestation, die Tankstation Pro. Sie verfügt über zweimal USB-A, was erst einmal nicht weiter interessant ist. Spannend sind eher die beiden C-Anschlüsse, die die Stromausgabe über Power Delivery unterstützen und damit eine Vielzahl an Geräten mit USB-C. 90 Watt liegen maximal am Ausgang, ein Anschluss kann 60 und einer 30 Watt liefern.

Notebook und Smartphone gleichzeitig mit voller Leistung laden

Bedeutet in der heutigen Zeit ein flottes Aufladen von Notebook und Smartphone über eine gemeinsame Ladestation und eben auch gleichzeitig. Knapp 90€ werden für die Tizi Tankstation Pro fällig, sie kann bereits bei Amazon gekauft werden.

Die Geschichte vom einheitlichen Ladegerät für Smartphones in der EU

(mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.