Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Todoist bekommt Neuerungen für Android 7 Nougat

Todoist Pixel C

Android 7 Nougat ermöglicht ein paar weitere Funktionen und Todoist springt mit dem nächsten Android-Update voll auf diesen Zug auf. Wie die Entwickler mitteilen, wird man natürlich direkt die neuen Möglichkeiten von Nougat anzapfen, darunter eine optimale Unterstützung der neuen Multi-Window-Funktion. Bekannterweise kann man ab Android 7 Nougat nun ganz offiziell zwei Android-Apps gleichzeitig anzeigen lassen, Todoist unterstützt diese Funktion.

Ebenso dürfen sich Apps in die Schnelleinstellungen einpflanzen und dafür entsprechende Kacheln anbieten. Todoist macht das nun auch, man kann darüber schneller neue Aufgaben erstellen. Und Tastatur-Shorcuts werden von der Android-App von Todoist unterstützt, was ganz besonders dann sinnvoll ist, wenn man die Android-App zukünftig auf einem Chromebook nutzt!

Todoist Android N Update

Ebenfalls noch auf dem Changelog zu finden: „Kommentare von Mitarbeitern mithilfe von Inline-Antworten direkt in Benachrichtigungen beantworten“.

Die neuste Android-App von Todoist soll noch heute veröffentlicht werden, ihr solltet dann im Laufe des Tages direkt bei Google Play fündig werden.