Folge uns

Android

Toolbox für Google Play Store mit Firefox (nun auch mobil) und Opera kompatibel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Firefox Toolbox Play Store

Es gab in den letzten Tagen ein Update für die inoffizielle Toolbox für den Google Play Store, nun steht das Tool auch erstmals in einem mobilen Browser zur Verfügung.

Noch nie etwas von der Toolbox gehört? Diese Browser-Erweiterung stammt von Androidpolice und erweitert den Play Store um weitere Tasten, beispielsweise um den Schnellzugriff auf den APKMirror. Kann für den ein oder anderen Geek sicher nützlich sein. Nun gibt es gute Nachrichten, die Toolbox steht seit diesem Jahr auch in Firefox und Opera zur Verfügung. Das ist nicht ganz neu, doch es gibt ein weiteres Update zu verkünden.

Mobiler Chrome noch ohne Erweiterungen

Version 2.0 der Toolbox ist nun auch mobil im Firefox verfügbar. Ruft man Apps über die mobile Webseite des Play Stores im Firefox auf dem eigenen Smartphone auf, bekommen wir dort dank der Toolbox die beschriebenen Schnellzugriffe spendiert. Eine ziemlich praktische Sache. In Chrome für Android ist das leider weiterhin nicht möglich, es fehlt noch immer am Support für Erweiterungen.

APKMirror? Dort findet ihr die aktuellsten App-Versionen sehr vieler bekannter Android-Apps für die manuelle Installation, oftmals vor dem Release über den Play Store.

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.