Toolbox für Google Play Store mit Firefox (nun auch mobil) und Opera kompatibel

Firefox Toolbox Play Store

Es gab in den letzten Tagen ein Update für die inoffizielle Toolbox für den Google Play Store, nun steht das Tool auch erstmals in einem mobilen Browser zur Verfügung.

Noch nie etwas von der Toolbox gehört? Diese Browser-Erweiterung stammt von Androidpolice und erweitert den Play Store um weitere Tasten, beispielsweise um den Schnellzugriff auf den APKMirror. Kann für den ein oder anderen Geek sicher nützlich sein. Nun gibt es gute Nachrichten, die Toolbox steht seit diesem Jahr auch in Firefox und Opera zur Verfügung. Das ist nicht ganz neu, doch es gibt ein weiteres Update zu verkünden.

Mobiler Chrome noch ohne Erweiterungen

Version 2.0 der Toolbox ist nun auch mobil im Firefox verfügbar. Ruft man Apps über die mobile Webseite des Play Stores im Firefox auf dem eigenen Smartphone auf, bekommen wir dort dank der Toolbox die beschriebenen Schnellzugriffe spendiert. Eine ziemlich praktische Sache. In Chrome für Android ist das leider weiterhin nicht möglich, es fehlt noch immer am Support für Erweiterungen.

APKMirror? Dort findet ihr die aktuellsten App-Versionen sehr vieler bekannter Android-Apps für die manuelle Installation, oftmals vor dem Release über den Play Store.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!