Folge uns

Top 10: Rezo und Deutschrap haben YouTube Deutschland zerstört

Denny Fischer

Veröffentlicht

in News

am

YouTube Logo Header 1400px

Vermutlich wurde kein anderes Video in Deutschland derart viel diskutiert, wie die 55 min lange Anti-CDU-Ansage von Rezo. Er „zerstörte“ die CDU, jedenfalls war das der reißerische Titel des Videos. Ob er abgeliefert hat, wird jeder für sich selbst bewerten müssen. Hat er aber, sage ich. Es gab allerdings auch erfolgreiche Videos mit weniger politischem Hintergrund, wie die Highlights des legendären 4:0 vom FC Liverpool über den FC Barcelona in der vergangenen Champions League-Saison. In den Top 10 der Musikvideos das übliche Bild, dort finden wir ausschließlich Deutschrap.

Das erfolgreichste Musikvideo kommt aktuell auf 67 Millionen Ansichten, das erfolgreichste Video ohne Musik auf 16 Millionen Ansichten und der Aufsteiger des Jahres hat heute fast 1,6 Millionen Abonnenten.

YouTube-Deutschland: Die erfolgreichsten Videos und Aufsteiger des Jahres

Top-Videos in Deutschland 2019 

  1. Die Zerstörung der CDU. 
  2. MÄRCHEN in ASOZIAL feat. Kelly | Julien Bam
  3. Capital Bra X Klaas – Die Gang ist mein Team | Musikvideo | Late Night Berlin | ProSieben 
  4. SEASON 11 FORTNITE EVENT! 
  5. Ecken-Trick lässt Anfield beben | Liverpool – Barcelona 4:0 | Highlights – Champions League 2018/19 
  6. Tourette im Zoo | #Teil 1 
  7. DSDS 2019 | Estefania Wollny mit „Take A Bow“ von Rihanna 
  8. Erst 14! Jüngster Comedian im Waschsalon – Carl Josef | NightWash live 
  9. INTERVIEW MIT DOME 
  10. Christoph Waltz Gives Jimmy Fallon a German Words Quiz

Top-Musikvideos in Deutschland 2019

  1. MERO – WOLKE 10 (Official Video) 
  2. CAPITAL BRA – CHERRY LADY (prod. by Jumpa) 
  3. ENO feat. MERO – Ferrari (Official Video) 
  4. SHIRIN DAVID – Gib ihm [Official Video] 
  5. MERO – Hobby Hobby (Official Video) 
  6. CAPITAL BRA, KC REBELL & SUMMER CEM – ROLEX (prod. by Beatzarre & Djorkaeff)
  7.  Juju feat. Henning May – Vermissen (prod. Krutsch) [Official Video] 
  8. SAMRA & CAPITAL BRA – WIEDER LILA (PROD. BY BEATZARRE & DJORKAEFF) 
  9. CAPITAL BRA & SAMRA – TILIDIN PROD. BY BEATZARRE & DJORKAEFF 
  10. KC Rebell feat. Summer Cem & Capital Bra – DNA (prod. by Macloud & Miksu)

Top-Aufsteiger in Deutschland 2019 

  1. Gewitter im Kopf – Leben mit Tourette 
  2. Krass Klassenfahrt 
  3. Anderson 
  4. Why Nils 
  5. Tim Rasch 
  6. Meine animierte Geschichte 
  7. Yxnca 
  8. Nathalie Bw
  9. SUNNY

Bra, le le le tönt es aus den Streaming-Charts

Google

Beliebte Beiträge