Folge uns

Android

Toshiba: Wasserdichtes 7 Zoll Tablet kommt zur CES

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

toshiba_tablet_7inch_1

toshiba_tablet_7inch_1

Die Japaner Toshiba werden auf der CES zwei „neue“ Tablets der Welt präsentieren. Zum einen wird man nochmals das AT200 in Szene setzen, welche auch als Excite bekannt ist. Es ist das leichteste und dünnste 10 Zoll Tablet der Welt, wurde bereits auf der IFA im September 2011 präsentiert aber ist bis heute noch nicht auf dem Markt erschienen. Weshalb auch immer es auf sich warten lässt, nach dem Launch des ASUS Transformer Prime scheint jetzt der richtige Zeitpunk gekommen, denn das Excite ist ebenfalls aus einem schicken Metallgehäuse gefertigt.

Dies war allerdings noch nicht alles, denn auch ein neues 7 Zoll Tablet soll präsentiert werden. Davon ist nun ein erstes Bild aufgetaucht, welches ihr ja am Anfang des Artikels sehen könnt. Viel ist über dieses Tablet noch nicht bekannt, bis auf dass was wohl mit einem OLED-Display ausgestattet ist, dieses 1024×600 Pixel auflöst und als Prozessor ein Snapdragon von Qualcomm verbaut ist. Das Tablet soll auch über Outdoor-Fähigkeiten verfügen, denn es soll bis zu einem gewissen Grad wasserdicht sein.

[asa]B005GC85H2[/asa]

Von Toshiba erwartet man nicht nur die oben beiden genannten Tablets, sondern eventuell auch schon ein Gerät mit Tegra 3-Prozessor von Nvidia. Es wird auf jeden Fall spannend, wer das Rennen um den zweiten Platz hinter ASUS machen wird und als nächsten ein Quad-Core-Tablet auf den Markt wirft. [via/Quelle]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt