Folge uns

Android

TouchPal Keyboard 5 Beta mit neuer Oberfläche jetzt verfügbar

Veröffentlicht

am

TouchPal 5 Beta

Besonders toll unter Android? Man kann auf Wunsch seine Tastatur jederzeit ändern, weshalb es auch seit Jahren zahlreiche sehr gute Alternativen im Google Play Store gibt. Dazu zählt auch TouchPal, eine schon lange am Markt verfügbare Tastatur für Android, die bald in einer neuen Version erscheinen wird. Jetzt haben aber die Entwickler vor wenigen Tagen die erste offizielle Beta von TouchPal Keyboard 5 zum Download freigegeben. Die neuste Version von TouchPal bringt unter anderem eine ganz neue grafische Oberfläche mit, zudem hat man eine neue kontextbezogene Wortvorhersage entwickelt und auch TouchPal Curve wird man stark überarbeitet wiederfinden. Die neue Beta gibt es nur exklusiv über die XDA-Developers, wo ihr auch weitere Infos sowie die Anmeldung für diese Beta-Phase findet.

Ich nutze die originale Jelly Bean-Tastatur, die es auch inoffiziell im Play Store gibt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt