Für die Fans von Star Wars gibt es schon bald ein neues Highlight, denn Star Wars Galactic Defense ist auf dem Weg. Dabei handelt es sich um ein neues Spiel, welches dem klassischen und beliebten Prinzip der Tower Defense entspricht. Im Spiel geht es also darum, eure Welt oder besser gesagt euren Planeten zu verteidigen. Vor wenigen Tagen haben die Entwickler ein erstes Video des Developer Diary veröffentlicht, was Einblick in das Spiel gewährt und die Arbeit daran zeigt.

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bislang noch keine genaueren Informationen über den Erscheinungstermin, doch sicherlich werden noch ein paar Wochen vergehen müssen. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch für weitere Infos schon vorab registrieren.

[embedvideo id=“ReXHk8rVH7E“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert