[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Vor einigen Wochen feierte das neue FIFA 12 seinen Einstand auf diversen Plattformen und auch für Android wird die neuste Version des Fußball-Klassikers erscheinen. Doch wie so oft wird es vorerst exklusiv für das Xperia Play von Sony Ericsson kommen, irgendwann wird es im November dann soweit sein. Das Spiel ist mit seinen Grafiken und […]

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Vor einigen Wochen feierte das neue FIFA 12 seinen Einstand auf diversen Plattformen und auch für Android wird die neuste Version des Fußball-Klassikers erscheinen. Doch wie so oft wird es vorerst exklusiv für das Xperia Play von Sony Ericsson kommen, irgendwann wird es im November dann soweit sein. Das Spiel ist mit seinen Grafiken und mit der Steuerung direkt an das Xperia Play angepasst und daher dürfte das Spielen ähnlich viel Spaß wie auf der Playstation machen.

Sony Ericsson hat mit EA nun zusammen an einem ersten Trailer gearbeitete und diesen dann bereits gestern veröffentlicht. Ihr könnt ihn nach dem Break sehen und damit schon mal die Vorfreude auf das Spiel steigern. (via)

[youtube lR1wdmgAqlo]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.