Trailer zeigt neue Kamera des Honor V30 und Watch Magic 2

Honor hat in China einen Trailer veröffentlicht und darin bereits einen Teil seiner neuen Geräte vorab gezeigt. Bestätigt wird an dieser Stelle unter anderem das neue Kamera-Layout, das Honor dem V30 höchstwahrscheinlich spendieren wird. Es verfügt nun eindeutig sichtbar, über insgesamt drei Kamerasensoren. Egal was ich an Helligkeit und Kontrast schraube, wir sehen weder weitere Kamerasensoren, noch sehe ich Beschriftungen zu eventuellen Spezifikationen. Grundsätzlich ist damit zu rechnen, dass man sich für das Honor V30 am Huawei P30 orientiert.

Honor V30 Kamera Leak

Ob ein weiterer Frame des Videos die neue Uhr zeigt, lässt sich in meinen Augen schwer sagen, da sie auf den ersten Blick exakt wie ihr Vorgänger aussieht. Mehr werden wir auf jeden Fall noch im November sehen, denn für diesen Monat hat Honor sein Event in China angekündigt. Für beide neuen Geräte ist vorerst kein Europastart abzusehen.

Video

https://youtu.be/j4HjGgKVCD4

(Huaweicentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!