Folge uns

Android

Trailer zu Grand Theft Auto: Vice City Anniversary veröffentlicht

Veröffentlicht

am

GTA Vice City

Freunde der Sonne, in wenigen Tagen ist es soweit, dann steht der Nikolaus vor der Tür. Doch der interessiert zumindest mich weniger, da es an dem gleichen Tagen auch etwas für die Gamer unter uns geben wird. Zwar spiele ich heute nicht mehr so viel wie früher, dennoch werde ich wohl auch das Spiel Grand Theft Auto: Vity City für Android auf meinem Nexus 4 mir zu Gemüte führen. Heute haben die Entwickler auch endlich einen ersten kleinen Trailer veröffentlicht, welcher uns einen kurzen Einblick in das Gameplay der mobilen Jubiläumsversion des Spiels gibt.

Wie schon bei GTA 3 haben die Entwickler an der Spielegrafik nichts gemacht, sondern das Spiel einfach nur auf mobile Geräte portiert und natürlich entsprechend eine Touchsteuerung entwickelt. Sobald das Spiel im Play Store verfügbar ist, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen.

[youtube f_VBXRZuHTc] [asa]B009PKNRGA[/asa]

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. heiti

    29. November 2012 at 23:53

    ich freu mich schon auf 2014. Da kommt GTA San Andreas höchstwahrscheinlich auf Smartphone ;D

    • Alex Balo Bondzie

      30. November 2012 at 08:49

      quelle?

    • dennyfischer

      30. November 2012 at 08:58

      Dafür brauchste keine Quelle, da GTA 3 und Vice City jeweils zum 10-jährigen Jubiläum kamen, rechnet heiti damit, dass das bei San Andreas auch so sein wird.

  2. chris

    1. Dezember 2012 at 22:44

    Und ich hab jetzt gelesen „für die Gauner unter uns“ LoooL

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt