GTA Vice City

Freunde der Sonne, in wenigen Tagen ist es soweit, dann steht der Nikolaus vor der Tür. Doch der interessiert zumindest mich weniger, da es an dem gleichen Tagen auch etwas für die Gamer unter uns geben wird. Zwar spiele ich heute nicht mehr so viel wie früher, dennoch werde ich wohl auch das Spiel Grand Theft Auto: Vity City für Android auf meinem Nexus 4 mir zu Gemüte führen. Heute haben die Entwickler auch endlich einen ersten kleinen Trailer veröffentlicht, welcher uns einen kurzen Einblick in das Gameplay der mobilen Jubiläumsversion des Spiels gibt.

Wie schon bei GTA 3 haben die Entwickler an der Spielegrafik nichts gemacht, sondern das Spiel einfach nur auf mobile Geräte portiert und natürlich entsprechend eine Touchsteuerung entwickelt. Sobald das Spiel im Play Store verfügbar ist, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen.

[youtube f_VBXRZuHTc] [asa]B009PKNRGA[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.