Die Tycoon-Reihe ist nun schon seit mehreren Jahrzehnten eine erfolgreiche Spieleserie, die jetzt zum fast 20 jährigen Jubiläum mit dem Transport Tycoon auch ihren Weg auf Android findet. Seit der letzten Woche kann man sich nun den Transport Tycoon für Android kaufen, der allerdings mit 5,99 Euro doch recht teuer für ein mobiles Spiel ist. Natürlich geht es auch hier wieder um den Aufbau eines eigenen Transportunternehmens, mit allen Elementen des Klassikers von 1994 und mehr. Leider auch mit der Grafik von damals, zumindest begeistert die viele Käufer nicht unbedingt.

Transport Tycoon beinhaltet alles, was das Original-PC-Spiel zu einem Klassiker gemacht hat, plus eine Menge brillanter neuer Features – größere, üppigere Welten, tiefgreifendere Simulationen und verschiedenste Fahrzeuge auf dem Land, auf dem Wasser oder in der Luft. Das intuitive neue Touchscreen-Interface macht es einfacher denn je, dein Transportnetzwerk auf- und auszubauen.

Ihr findet den Download bei Google Play.

[youtube pMcqnNHueHc]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.