Folge uns

Android

Truecaller für Android: Telefon-App bekommt Backup-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Truecaller Backup-Funktion

Truecaller hat in diesen Tagen eine neue Funktion spendiert bekommt, die Telefon-App kann nun auch eine Sicherung der Cloud ablegen und von dort aus natürlich auch wiederherstellen. Heute ist die Cloud ein wichtiger Bestandteile für so viele Dinge, wir speichern dort unsere Fotos, unsere Kalender und eben auch unsere Kontakte. Deshalb bekommt die Telefon-App Truecaller nun ein entsprechendes Update spendiert, das eine Backup-Funktion mit an Bord hat.

Neben der neuen Backup-Funktion gibt es auch ein Update für die Kontaktliste. Eine neue Ansicht zeigt absolut alle Kontakte an, mit denen ihr in den letzten Monaten über Nachrichten oder Anrufe in Kontakt gestanden habt. Wer die App noch nicht kennt, der Download aus dem Google Play Store wird kostenfrei angeboten.

Truecaller - Anrufer ID
Truecaller - Anrufer ID

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt