Zum Start in den neuen Tag habe ich mit dem TweetDeck Enhancer eine wunderbare neue Erweiterung für Google Chrome für euch, die die Web-App von TweetDeck in einem wunderschönen Design aufblitzen lässt. Die Erweiterung legt über die Web-App von TweetDeck das Material Design, samt toller Animationen und Effekten.

Das sieht vor allem beim mitgelieferten Light-Theme richtig hübsch aus. Nach den ersten Sekunden scheint mir diese Erweiterung schon ein Muss für jeden TweetDeck-Nutzer, da das Design einfach super aussieht. Wem der Text mit der neuen Schriftart zu klein ist, kann ihn in den Einstellungen von TweetDeck vergrößern.

Ihr bekommt die Erweiterung kostenlos bei Chrome im Web Store, weiterhin wird das offizielle TweetDeck von Twitter im Hintergrund angesteuert. Wenn ihr ähnliche coole Erweiterungen kennt, immer her damit!

(via Androidworld)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.