Es hört nicht auf, es will einfach nicht weniger werden, schon wieder habe ich für euch eine weitere Twitter-App für Android. TweetLine ist wie Tweet Lanes und kommt im aktuellen Holo-Design daher, ist recht schlank gehalten und funktioniert bei mir auf dem One X überaus fix. Vorteil derzeit ist, dass sich TweetLine recht umfangreich konfigurieren […]

Es hört nicht auf, es will einfach nicht weniger werden, schon wieder habe ich für euch eine weitere Twitter-App für Android. TweetLine ist wie Tweet Lanes und kommt im aktuellen Holo-Design daher, ist recht schlank gehalten und funktioniert bei mir auf dem One X überaus fix. Vorteil derzeit ist, dass sich TweetLine recht umfangreich konfigurieren lässt und bereits Benachrichtigungen besitzt, allerdings nur in bestimmten Intervallen und noch nicht via Push. Auch cool, man kann die Farben und den Schriftgrad von Tweets und Links ändern, ist also keiner Vorgabe hilflos ausgeliefert.

Auf mich macht TweetLine einen guten Eindruck und wird jetzt direkt bei mir mit Tweet Lanes konkurrieren, mal sehen, wer am Ende das Rennen macht. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happydroid.tweetline“ bg_color=“grey“ window=“yes“]TweetLine im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.