Joaquim Verges hat zu Weihnachten sein neues Projekt angekündigt, er wird eine Twitter-App vom Grunde auf neu entwickeln. Die Basis wird natürlich seine bekannte Twitter-App Falcon Pro für Android sein, die er dann mit dem Material Design komplett neu auflegen wird.

Das hat der Entwickler vor wenigen Tagen angekündigt. Mehr Infos gibt Verges bislang aber nicht bekannt, nicht mal ein grober Zeitplan wurde von ihm genannt.

Ich selbst bin schon seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach einer alternativen App, da ich nun seit mehreren Monaten die originale Twitter-App für Android nutze und nur mit wenigen Punkten unzufrieden bin. Wie sieht das bei euch aus, welche Twitter-App nutzt ihr?

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.