Folge uns

Android

Twitter-App wird schwarzen Nachtmodus erhalten

Veröffentlicht

am

huawei-p20-pro-test-twitter

Einen Nachtmodus bekommen jetzt immer mehr Android-Apps spendiert, Twitter will seine eigene Android-App an den Google-Apps orientieren. Bislang hat die Twitter-App zwar einen Nachtmodus, der gerne auch als dunkles Design bezeichnet wird, allerdings in einem dunklen Blau und nicht in Schwarz. Intern steht bei Twitter aber schon fest, dass eine Änderung der Farbe unbedingt sein muss.

Twitter-App bekommt schwarzen Nachtmodus

Gleich mehrere Leute von Twitter haben bestätigt, dass eine Veränderung für den Nachtmodus unterwegs ist. Einen Zeitplan gibt es dafür aber noch nicht, bislang hat sich leider noch nichts getan. (via)

Google wird wohl mit der nächsten Android-Version einen Nachtmodus für das komplette System einführen. Daran werden sich Android-Apps orientieren können.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt