Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Twitter für Android bekommt erneut ein Update (v 3.1.1)

twitter-logo

Nachdem sich die Entwickler der offiziellen Twitter-Apps bisher eher im Zeit gelassen hatten bei Updates, hat man nun binnen Tagen gleich zweimal die offizielle Android-App aktualisiert und verbessert. Das Update auf Version 3.1.0 war in meinen Augen ein sehr großer Sprung, denn ab da läuft die App auch unter Ice Cream Sandwich hervorragend und die Performance konnte man ebenso enorm verbessern. Dennoch war die neuste Version nicht frei von Bugs und Problemen, auf welche man nun aber recht schnell reagiert hat.

Seit der letzten Nacht ist ein weiteres Update verfügbar, jetzt auf Version 3.1.1. Dieses bringt überarbeitete Push-Benachrichtigungen mit, einige Bugfixes und verbessert die Performance des Tweet-Editors. Den Download gibt es wie gewohnt im Android Market bzw. das Update im Bereich „Meine Apps“ auf eurem Gerät.

Veränderungen in Version 3.1.1:

  • Fixes a bug with search results not loading tweets.
  • Fixes a crash some users are seeing after upgrading.
  • Improves performance on the tweet composer.
  • Fixes a bug where some users were not receiving push notifications.