Twitter für Android bekommt umfangreiches Update

Twitter Logo

Vor einiger Zeit konnte man die Twitter-App für Android nicht wirklich nutzen, jetzt ist sie aber wirklich gut geworden und wird stetig weiterentwickelt. Das zeigt ein auch neues Update, welches jetzt zur Verfügung steht. Twitter für Android bekommt damit unter anderem eine neue Ansicht für Konversationen, um diese übersichtlicher und schneller für den Nutzer darzustellen. Erfreulich sind auch diverse Anpassungen für Android-Geräte mit weniger Leistung, sodass die App darauf besser läuft und nicht mehr so viel Speicher benötigt. Neue Einstellungen für die Benachrichtigungen sind ebenso an Bord, wobei mir hier zunächst keine Veränderungen aufgefallen sind.

Die neue Ansicht für Konversationen gibt es übrigens auch in der iOS-App und im Web, sicherlich wird sie dann auch demnächst in TweetDeck eingeführt.

Den Download von Twitter und auch dem Update findet ihr direkt bei Google Play, viel Spaß damit.

[youtube BnRmayAuB4M]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]