TWRP 2.8.4 für G Watch R und Moto 360 verfügbar

Nicht nur Android-Smartphones und Tablets lassen sich auf Systemebene stark bearbeiten, auch Smartwatches mit Android Wear kann man auf Wunsch „modden“. Das geht noch besser mit einem Custom-Recovery wie beispielsweise das Team Win Recovery Project.

Dieses gibt es ab sofort in der Version 2.8.4 auch für die beiden bekannten runden Smartwatches LG G Watch R* und Motorola Moto 360*. Natürlich hat die neuste Version von TWRP auch noch ein paar weitere Verbesserungen bekommen, die man alle direkt bei denen auf der Webseite erfahren kann. Viel Spaß mit dem neuen Recovery für eure Smartwatch.

  • TWRP für Moto 360
  • TWRP für G Watch R

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!