Überliste: Deine neue Einkaufslisten-App?

Uns wurde vor ein paar Tagen eine neue Android-Apps ans Herz gelegt, die bislang noch nicht allzu viele Downloads verzeichnen kann. Vielleicht ist die App Überliste aber bald eure neue App, um die alltäglichen Einkäufe mit dem Smartphone besser zu organisieren? Überliste will mehrere coole Vorteile bieten, weswegen ein Blick darauf auf jeden Fall interessant sein dürfte. Zu den wichtigsten Funktionen zählen die folgenden Punkte:

  • Komplett kostenlos herunterladen und nutzen
  • Wähle Artikel aus dem vordefinierten Sortiment oder füge neue hinzu
  • Gliedert Deine Listen automatisch in Kategorien
  • Erstelle mehrere Listen und teile sie als Link per E-mail, SMS oder Textnachricht
  • Mehrere Nutzer können eine Liste gleichzeitig bearbeiten
  • Registriere Änderungen aller Nutzer an Listen in Echtzeit
  • Einfach und unkompliziert

[appbox googleplay de.binaerebauten.ueberliste.app]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!