Übersicht: Wo sind Google Play-Inhalte verfügbar?

google-play-logo

google-play-logo

Immer wieder starten neue Dienste von Google als US-only, sind also zum Start nur in Teilen des amerikanischen Kontinents verfügbar. Wenn dann die besagten Dienste weiter ausgerollt werden, in andere Staaten, ist Deutschland oftmals mit dabei. Ein Ausnahme hat der Streaming-Dienst Google Play Music All Access gemacht, doch auch die Magazine via Google Play sind bis heute nicht bei uns verfügbar. Sieht es aber in anderen Teilen der Welt besser aus? Nein, Inhalte von Google Play sind bis auf die Apps/Spiele nur spärlich verbreitet, wie uns Kollege Jens zeigt.

Der hat auf einzelnen Übersichtskarten optisch dargestellt, wo die Inhalte Google Play Music, Play Music All Access, Play Books, Play Magazines, Play Movies und die Geschenkkarten derzeit überhaupt verfügbar sind. Wir sind in Deutschland tatsächlich gut dran, obwohl wir eben noch nicht mal alle Dienste verfügbar haben.

Apps & Spiele

Play Movies

Play Music

Play Music All Access

Play Magazines

Play Books

Geschenkkarten

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Anoxa)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!