Uhr mit Timer und Zeitnahme aus Android 4.2 für alle Geräte als App

Es hat tatsächlich mehrere Jahre gedauert und passierte erst in der Android-Version, die bereits eine 4 vorn an der Versionsnummer trägt, doch Google hatte endlich eine neue Uhr-App mit Stoppuhr und Timer integriert. Die neue App schaut nicht nur gut aus, sondern hat eben auch zwei einfache aber sehr nützliche Funktionen. Und wer noch kein Jelly Bean hat muss darauf theoretisch verzichten, es sei denn, ihr investiert 99 Cent. Denn jetzt gibt es die Jelly Bean-Uhr extrahiert als eigenständige (inoffizielle App) zu kaufen. Neben der normalen Uhr bietet euch die App auch ein Widget, den Timer, die Stoppuhr, einen Nachtmodus und auch die Lockscreen-Widgets.

Die App ist frei von Werbung und kann im Google Play Store heruntergeladen werden, sie funktioniert laut den Angaben des Entwicklers ab Android 2.2. (via)

  • marco

    Verstehe ich das richtig, dass da irgendein §$%“ ne App mehr oder minder kopiert, auch wenn’s nur das Layout ist, und dann noch was dafür haben will? Respekt.