Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Unbekanntes Smartphone aufgetaucht, Xperia Arc HD oder nur Xperia Arc mit Sony-Label?

Sony Xperia Arc HD

Sony Xperia Arc HD

Zum Ende des letzten Jahres hatten Sony und Ericsson noch ein weiteres Ende bekannt gegeben, nämlich das Ende ihres Joint Ventures mit dem passenden Namen Sony Ericsson. Die beiden Unternehmen gehen in Zukunft getrennte Wege, wobei Sony die Mobilfunksparte übernommen hat und in Zukunft seine Android-Smartphones eben unter dem eigenen Namen verkauft. Das erste Gerät wurde bereits als Sony Xperia S bzw. in den USA als Sony Xperia Ion präsentiert, zum Mobile World Congress werden schon weitere Geräte folgen.

[aartikel]B006W0YTWW:right[/aartikel]Nun ist in einem Trailer ein bis dato noch unbekanntes Gerät aufgetaucht, welches noch mit dem Look der letztjährigen Smartphones daher kommt aber eben nur mit dem Brand „Sony“ versehen ist. Nun stellen sich unter anderem die Kollegen vom Xperia-Blog die Frage, ob es sich hierbei um das schon spekulierte Xperia HD handelt oder vielleicht doch nur um ein umgelabeltes Xperia Arc bzw. Xperia Arc S. Aufgrund des erst jetzt vorgestellten Nozomi, welches dann ja als Xperia S auf den Markt kam, kann ich keinen Grund für ein Xperia Arc HD finden und denke daher eher, dass es sich nur um schon länger bestehende Geräte mit neuen Namen handelt.

Es könnt aber auch anders sein, was meint ihr?

[youtube e7LWCKMFKk8]