UNKILLED: Madfinger Games veröffentlichen neues Android-Spiel

UNKILLED

Die Jungs der Madfinger Games (Shadowgun, Dead Trigger) sind für ihre actionreichen Spiele bekannt und haben mit UNKILLED ein nicht weniger geladenes Spiel für Android veröffentlicht. Wiedermal geht es vor allem gegen Zombies, was mich aber nach dem ganzen Hype rundum The Walking Dead so langsam aber sicher ordentlich nervt. Wie dem auch sei, das Spiel verspricht gut zu sein. Grafisch soll kein anderes heranreichen. Über 300 Missionen wurden integriert, des Weiteren gibt es über 50 verschiedene Waffen. Wer lieber am TV daheim zockt, wird sich zudem über die Unterstützung mehrerer Gamepads freuen.

Der Titel ist wie üblich Freemium und kann kostenlos heruntergeladen werden, In-App-Käufe sind in einem Wert von bis zu 90 Euro möglich. Müssen aber natürlich nicht durchgeführt werden!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=-C__qEzxo2Y]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!