• Samsung kündigt das nächste Event an.
  • Der Teaser verrät, was wir eh schon erwarten.
  • Das Ende der Note-Reihe ist damit besiegelt.

In einem sehr kurzen Teaser verkündet Samsung das nächste eigene Event und verrät dabei auch die längst bekannten Geheimnisse. Der Trailer zeigt ganz eindeutig ein Galaxy-Smartphone der S-Reihe und daneben eins der Note-Reihe. Am Ende werden beide vereint, um damit „die Regeln des Möglichen“ zu durchbrechen. Samsung vereint also S und Note, wie schon länger bekannt ist.

Sätze wie „the most noteworthy S series device we’ve ever created“, bedienen außerdem die Gerüchte und Berichte der jüngeren Vergangenheit. Samsung soll das Event für den 8. Februar geplant haben. Bis dahin gibt es bestimmt noch weitere Leaks, wobei wir von Galaxy Tab S8 und Galaxy S22 schon einiges gesehen hatten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.