Unpacked steht bevor: Samsung bricht die Regeln des Möglichen

Unpacked 22 Teaser

Es ist das Ende für die Note-Reihe in Sicht. Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung vereint seine beiden Topserien miteinander, wie auch der erste offizielle Teaser zur Galaxy S22-Serie zeigt.

  • Samsung kündigt das nächste Event an.
  • Der Teaser verrät, was wir eh schon erwarten.
  • Das Ende der Note-Reihe ist damit besiegelt.

In einem sehr kurzen Teaser verkündet Samsung das nächste eigene Event und verrät dabei auch die längst bekannten Geheimnisse. Der Trailer zeigt ganz eindeutig ein Galaxy-Smartphone der S-Reihe und daneben eins der Note-Reihe. Am Ende werden beide vereint, um damit „die Regeln des Möglichen“ zu durchbrechen. Samsung vereint also S und Note, wie schon länger bekannt ist.

https://youtu.be/W_kk-AfcbNI

Sätze wie „the most noteworthy S series device we’ve ever created“, bedienen außerdem die Gerüchte und Berichte der jüngeren Vergangenheit. Samsung soll das Event für den 8. Februar geplant haben. Bis dahin gibt es bestimmt noch weitere Leaks, wobei wir von Galaxy Tab S8 und Galaxy S22 schon einiges gesehen hatten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!