Folge uns

Allgemein

Update auf Android 2.2.2 für das LG Optimus One verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Auch die Billigheimer der Konkurrenz bekommen eher Froyo als das Motorola Milestone, das musste ich jetzt nochmal los werden :). Auf jeden Fall hat LG nun Froyo in der Version 2.2.2 für das Optimus One veröffentlicht, das Update steht allerdings schon seit einigen Wochen zur Verfügung, nur haben wir es alle verpennt. Wer also sein Optimus One auf die letzte Android-Version aktualisieren möchte, der muss auf seinem PC die LG PC Suite und den Mobile Updater installiert haben.

Über die PC Suite welche ihr auf eurer Speicherkarte finden müsstet, solltet ihr vor dem Update auch ein Backup machen. Denn sicher ist sicher! Das Optimus One ist übrigens eines der beliebtesten Low-Budget Androiden, das Gerät wurde schon nach den ersten 40 Tagen mehr als 1 Millionen Mal verkauft.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. M+M

    26. April 2011 at 16:51

    Hab das Update auch komplett verpennt und habs nur nebenbei mitbekommen.
    Hätte ja nicht gedacht, dass die so kurz vor dem angekündigten Update auf Gingerbread noch ein Froyo-Release dazwischen hauen.
    System meldet jetzt 2.2.2 (V10e-Feb-23-2011)
    Telefon ist im Vergleich zur V10a (Sept.2010) spürbar schneller (Angry Birds ruckelt nicht mehr) und stürzt nicht mehr alle Nase lang ab

    Freue mich schon auf Gingerbread…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt