[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Erst gestern Abend hatte ich euch noch über das angekündigte Update für die offizielle Facebook-App berichtet und nun ist es schon soweit, mein Market hat sich mit einem verfügbaren Update bei mir bemerkbar gemacht.

Schon in den ersten Sekunden fällt die höhere Geschwindigkeit auf und die wesentlich intuitivere Position der verschiedenen Menüpunkte. Der Zugriff auf einzelne Funktionen ist jetzt einfach dort, wo man ihn auch erwartet und unter Ice Cream Sandwich kommt man endlich auch wieder in die Einstellungen.

Die App solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen, den Download gibt es kostenlos im Android Market.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.