Folge uns

Android

Update für die offizielle Facebook-App verfügbar

Veröffentlicht

am

facebook-app-update-dez11

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Erst gestern Abend hatte ich euch noch über das angekündigte Update für die offizielle Facebook-App berichtet und nun ist es schon soweit, mein Market hat sich mit einem verfügbaren Update bei mir bemerkbar gemacht.

Schon in den ersten Sekunden fällt die höhere Geschwindigkeit auf und die wesentlich intuitivere Position der verschiedenen Menüpunkte. Der Zugriff auf einzelne Funktionen ist jetzt einfach dort, wo man ihn auch erwartet und unter Ice Cream Sandwich kommt man endlich auch wieder in die Einstellungen.

Die App solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen, den Download gibt es kostenlos im Android Market.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. dernoeler

    8. Dezember 2011 at 11:29

    Wie zu erwarten. Kein Sync der Kontakte und Bilder auf ICS. Das FB die Google API, fuer die Peaopleanwendung, ignoriert, war shcon lange klar.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt