Wer ein Nokia 8 besitzt, kann sich schon langsam auf die neuste Android-Version vorbereiten. Oreo ist quasi unterwegs, kündigt der Chef von Hmd Global jetzt an.

Am Freitagmorgen gab es die Meldung von Juho Sarvikas: Nokia hat den Beta-Test für das Nokia 8 bereits beenden können. Nun soll das Firmware-Update mit Android 8 Oreo an Bord demnächst folgen, ein genaues Datum konnte bislang aber leider noch nicht genannt werden. Sollte Nokia jetzt keine großen Probleme haben, könnte der Rollout eventuell ja schon in den nächsten Tagen starten. Vermutlich wird man sich aber noch mit dem ein oder anderen Provider auseinandersetzen.

Android meets Nokia 8: Update-Rollout steht kurz bevor

Eventuell wird auch noch die ein oder andere Anpassung vorgenommen, Nokia wird über die Beta Labs auch zahlreiches Feedback der eigenen Kunden gesammelt haben und diverse Anpassungen sicher in Erwägung ziehen. Wie es mit den anderen Geräten von Nokia aktuell aussieht, wissen wir nicht. Dürfte da aber noch ein paar Wochen dauern. Update vom 24. November 2017: Die Verteilung von Android 8 hat begonnen! /Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert