Update kommt bald: Android 8 für Nokia 8 ist fertig [UPDATE]

Nokia 8 Test Rückseite

Wer ein Nokia 8 besitzt, kann sich schon langsam auf die neuste Android-Version vorbereiten. Oreo ist quasi unterwegs, kündigt der Chef von Hmd Global jetzt an.

Am Freitagmorgen gab es die Meldung von Juho Sarvikas: Nokia hat den Beta-Test für das Nokia 8 bereits beenden können. Nun soll das Firmware-Update mit Android 8 Oreo an Bord demnächst folgen, ein genaues Datum konnte bislang aber leider noch nicht genannt werden. Sollte Nokia jetzt keine großen Probleme haben, könnte der Rollout eventuell ja schon in den nächsten Tagen starten. Vermutlich wird man sich aber noch mit dem ein oder anderen Provider auseinandersetzen.

Android meets Nokia 8: Update-Rollout steht kurz bevor

Eventuell wird auch noch die ein oder andere Anpassung vorgenommen, Nokia wird über die Beta Labs auch zahlreiches Feedback der eigenen Kunden gesammelt haben und diverse Anpassungen sicher in Erwägung ziehen. Wie es mit den anderen Geräten von Nokia aktuell aussieht, wissen wir nicht. Dürfte da aber noch ein paar Wochen dauern. Update vom 24. November 2017: Die Verteilung von Android 8 hat begonnen! /Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!