Update möbelt Pixel Rekorder auf

Google Rekorder App Head

In diesen Tagen rollt reichlich neue Software auf die Pixel-Handys aus und dazu gehört auch eine aktualisierte Rekorder-App.

In diesen Tagen rollt reichlich neue Software auf die Pixel-Handys aus und dazu gehört auch eine aktualisierte Rekorder-App. Die neue Version bringt ein paar verschiedene Nachbesserungen mit, zum Beispiel die Integration in den neuen Medienplayer (ab Android 13) im Bereich der Benachrichtigungen.

Einerseits gibt es die neue Optik, andererseits auch die neuen Tasten. So sind vor- und zurückspulen nun links und rechts neben dem Zeitstrahl und die Play/Pause-Taste ist jetzt sehr groß rechts vom Titel der Aufnahme. Außerdem zeigt der Medienplayer nun unterhalb des Titels auch das Datum der Aufnahme an.

Rekorder App 3.7 Screenshots 1

Direkt in der App gibt es kleinere Anpassungen. Zum Beispiel sind Bestandteile aus dem Teilenmenü direkt in das 3-Punkt-Menü gewandert und daher etwas schneller verfügbar. Optische Neuerungen gibt es für einige Bedientasten auch, die sind allerdings kaum der Rede wert.

Rekorder App 3.7 Screenshots 2

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!