• Google bereitet Neues für Pixel Feature Drop vor.
  • DAC-Nutzer bekommen gute Nachrichten.

Derzeit bereitet Google schon den nächsten Pixel Feature Drop vor, der von Pixel 6-Besitzer als Betaversion getestet werden kann. Dabei sind die ersten Neuerungen schon aufgetaucht. Hierzu gehört der „Direct USB Access“. Über dieses Feature sollen Pixel-Handys direkter mit DAC-Geräten verbunden werden können. Ich weiß, das ist vielleicht nur für wenige Leute interessant. Derzeit sieht es so aus, dass die Neuerung nur auf Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommt.

Den nächsten Pixel Feature Drop gibt es im Juni. Zuletzt erschien ein großes Update im März.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.