Folge uns

Allgemein

Valve veröffentlicht ein paar Screenshots von Counter Strike: Global Offensive

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ich vor einigen Tagen ankündigte, werde ich in Zukunft den Blog wieder etwas breiter aufstellen, ohne dabei spezielle Themen gesondert zu bevorzugen. Darunter kamen in den letzten Tage die sogenannten Ultrabooks zum Vorschein, jeweils von Acer und Asus waren erste Fotos aufgetaucht.

Doch auch im Software-Bereich gibt es einige coole Sachen, so auch eine kommende Neuauflage des Klassikers Counter Strike mit dem Titel „Global Offensive“. Bereits in der letzten Woche wurde der erste Teaser veröffentlicht und heute haut Valve sechs neue Screenshots raus, die weiter etwas die Optik des neuen Klassiker erahnen lassen.

Valve kann an dem Titel soviel falsch machen, dass er eigentlich nur gut werden kann. Komische Logik aber ich glaube Global Offensive wird kräftig einschlagen, erscheinen soll es leider erst im nächsten Jahr. Nach dem Break kommt nochmals der Teaser und die weiteren Screenshots. (via)

[youtube MXvohaZn1i4]

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt