Ultrabook Asus UX31 zeigt seine ganze Schönheit auf einigen Fotos

Zugegebenermaßen stehe ich auf Alu, egal ob am Auto oder an mobilen Geräten wie Smartphones, Tablets und Co. Während  ich gestern euch schon bereits das erste Ultrabook von Acer zeigte und ich bereits sehr angetan war, [aartikel]B004LP3R78:right[/aartikel]finde ich das Asus UX31 noch zehnmal geiler. Die Optik ist einfach der Hammer und fordert mich schon auf, langsam mal ein paar Euro beiseite zu legen.

Das hier gesehene UX31 kommt mit einem 13,3 Zoll großen Display und löst dabei 1600×900 Pixel auf. Als Prozessor kommt ein i7-2637m mit 1,7GHz zum Einsatz, dazu gesellen sich 4GB DDR3 Arbeitsspeicher und eine 128GB SSD. Das 3 – 17 Millimeter schlanke Gerät soll eine Akkulaufzeit von um die 7 Stunden bieten, preislich wird der Einstieg bei 1000 Dollar liegen.

Bei den Anschlüssen bietet das UX31 auch alles was man braucht, dazu zählen mehrere USB-Anschlüsse, HDMI, Displayport, Audio-Anschlüsse und einen Kartenleser. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!