Ende der letzten Woche hat HTC, wie so oft in diesem Jahr, mal wieder ein neues Smartphone präsentiert. Diesmal bietet es aber immerhin eine Besonderheit, auch wenn das Gerät als Rezound nicht bei uns auf den Markt kommen wird. Es ist nämlich das erste HTC-Smartphone mit HD-Display, denn der 4,3 Zoll große Multitouchscreen löst 1280×720 Pixel auf.

[aartikel]B005N8ZRTS:right[/aartikel]Jetzt konnten die Kollegen von Wirefly das Teil das erste Mal auspacken und präsentieren das Rezound sowie das Zubehör ausführlich. Meinen Geschmack trifft die Optik des Gerätes nicht wirklich, zudem ist mir alles irgendwie zu rot. Mal sehen wann HTC ein ähnliches Gerät auch für unseren Markt präsentieren wird, die kommenden Messen im Januar und Februar sind ja prädestiniert dafür. (via)

Das Video folgt wie immer nach dem Break, mehr Informationen zum Gerät findet ihr hier.

[youtube wwGVC7011tM]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.