Folge uns

Android

Video: Die 8 Megapixel Kamera des Eee Pad Transformer Prime im Full HD-Test

Veröffentlicht

am

Asus-Eee-Pad-Transformer-Prime-02

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Wie die meisten Tablets der Konkurrenz verfügt auch das ASUS Eee Pad Transformer Prime über eine rückseitige Kamera, über Sinn und Unsinn könnte man nun tagelang streiten. Auch wenn ich keine Kamera am Tablet benötige, scheint diese doch ab und zu bei einigen anderen Tablet-Nutzern mal benutzt zu werden.

So geschehen bei einer Fashion-Show in Schweden, der dortige Tablet-Nutzer hatte passenderweise das neue Eee Pad Transformer Prime dabei und dazu auch gleich die 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite ausprobiert. Diese leistet 30FPS bei einer Auflösung von 1080p (1920×1080 Pixel), was durchaus gut für eine Tablet-Kamera ist.

Einfach das Video mal anschauen, am besten natürlich auch auf 1080p umschalten und im Vollbild betrachten. In meinen Augen kann die Kamera überzeugen. Wie schaut das bei euch eigentlich aus, nutzt ihr die rückseitige Kamera am Tablet oder eher weniger? (via/Bildquelle)

[youtube F_7thh_KUzs]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt