Folge uns

Android

Video: Die neuen G Pads von LG im Hands-on

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG hat schon vor wenigen Wochen gleich drei neue Tablets präsentiert, welche jetzt auch auf dem Event zum neuen G3 ausgestellt wurden. Anders als noch das G Pad 8.3 setzt man diesmal eher auf durchschnittliche Hardware, um dann offenbar auch günstige Preise anbieten zu können. Wann LG allerdings den Tablet-Markt von unten aufrollen will, hat der Hersteller bis heute noch nicht so richtig verraten.

Neue G Pads mit 7″, 8″ und 10,1″

Schon bei Smartphones hatte der Hersteller mit der L-Serie gezeigt, dass mehrere verschiedene Größen zu verschiedenen Preisen durchaus erfolgreich verkauft werden können. Dieses Konzept verfolgt man jetzt auch bei Tablets, die dann in den Größen 7″, 8″ und 10,1″ angeboten werden. Mit QPair erlauben die Tablets Telefonate über das verbundene Smartphone und Multi Window wie bei Samsung ist auch an Bord.

[embedvideo id=“wkXOsgbMRRk“ website=“youtube“]

(via TabTech, Androidcentral)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt