Video: HTC Runnymede mit Beats Audio zeigt sich vor der Kamera

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Noch vor der offiziellen Präsentation gab es bereits alle wichtigen Daten zum HTC Runnymede und auch schon die ersten Presse-Bilder des neuen „Beats Audio“-Smartphones waren geleakt. Doch nun taucht es auch das erste Mal in voller Pracht vor einer Kamera auf und das sogar in bewegten Bildern. Mehr als das hübsche Smartphone sehen wir allerdings nicht, nur ein wenig flüssiges scrollen über den Homescreen.

Ausgestattet ist das Runnymede wohl mit einem 1,5GHz Single-Core-Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 16/32GB Datenspeicher und über allem thront ein 4,7 Zoll großes Multitouchdisplay. Eventuell wird das Gerät im kommenden Monat präsentiert, dann veranstaltet HTC nämlich ein Event in London. (via)

[youtube okDgwOU6S_U]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!