[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Noch vor der offiziellen Präsentation gab es bereits alle wichtigen Daten zum HTC Runnymede und auch schon die ersten Presse-Bilder des neuen „Beats Audio“-Smartphones waren geleakt. Doch nun taucht es auch das erste Mal in voller Pracht vor einer Kamera auf und das sogar in bewegten Bildern. Mehr als das hübsche Smartphone sehen wir allerdings nicht, nur ein wenig flüssiges scrollen über den Homescreen.

Ausgestattet ist das Runnymede wohl mit einem 1,5GHz Single-Core-Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 16/32GB Datenspeicher und über allem thront ein 4,7 Zoll großes Multitouchdisplay. Eventuell wird das Gerät im kommenden Monat präsentiert, dann veranstaltet HTC nämlich ein Event in London. (via)

[youtube okDgwOU6S_U]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.