Video: Huawei Vision mit SPB Shell 3D näher vorgestellt

[aartikel]B00472NJIC:right[/aartikel]Zur Mitte der letzten Woche haben wir euch das Huawei Vision vorgestellt, ein Smartphone der oberen Mittelklasse in kompakten Unibody-Gehäuse aus Metall. Versprochen hat Huawei eine 3D-Oberfläche auf dem Gerät, welche wie gewohnt den originalen Homescreen von Android ersetzt.

Lustig dabei ist, die eingesetzte Oberfläche hat nichts mit Huawei zu tun und kommt auch nicht von deren Entwickler, sondern von SPB und es ist die Launcher-App SPB Shell 3D. Das Huawei hier auf das richtige Pferd setzt zeigten bereits die Downloadzahlen, die App konnte schon über 50.000 mal an den Mann und die Frau gebracht, das sogar bei einem Preis von über 10 Euro.

Im folgenden Video wird euch das Huawei Vision und auch Shell 3D etwas näher vorgestellt, ich finde das Gerät ganz nett und es könnte sogar ein kleiner Erfolg werden, sofern dann natürlich Preis in die richtige Richtung geht. (via)

[youtube fuK93HmyS_Y]