Folge uns

Android

Video: LG zeigt neue UX 4.0+ auf dem V10

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg ux 4.0 plus

Mit dem LG V10 präsentiert der südkoreanische Hersteller auch erneut eine neue grafische Oberfläche, welche wieder ein paar Verbesserungen mitbekommen hat. Die LG UX 4.0 wurde bereits mit dem G4 zu Beginn des Jahres eingeführt und ist nun als + Version auf dem V10 etwas verbessert. Natürlich sind die Funktionen für das zweite Display irrelevant für die G4-Nutzer, die Neuerungen für die Kamera aber beispielsweise sind durchaus interessant.

So richtig viele neue Funktionen gibt es aber nicht, weshalb das Video nur knapp über zwei Minuten lang ist. Neben der Kamera wurden noch die Soundoptionen verbessert.

Ob und wann die neue Oberfläche auch auf das G4 und noch vielleicht andere Geräte kommt, können wir derzeit leider noch nicht vorhersagen. >>> mehr Infos zum V10

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=TU-wLUd2TbY] [asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt