Es geht heute ein kleines Video rum, in dem man iOS 4 auf dem HTC Magic sieht. Theoretisch spricht auch nichts dagegen, denn einige Programmierer haben es ja auch hinbekommen Android auf einem iPhone zum laufen zu bekommen, warum dann also nicht umgedreht. Allerdings muss ich hier alle enttäuschen. Es handelt sich lediglich um ein […]

Es geht heute ein kleines Video rum, in dem man iOS 4 auf dem HTC Magic sieht. Theoretisch spricht auch nichts dagegen, denn einige Programmierer haben es ja auch hinbekommen Android auf einem iPhone zum laufen zu bekommen, warum dann also nicht umgedreht. Allerdings muss ich hier alle enttäuschen. Es handelt sich lediglich um ein Theme, denn im Original iOS bewegt sich der Wallpaper beim scrollen durch die Homescreens nicht, bei Android schon. Da sich im Video der Hintergrund mit bewegt, gehe ich also von einem sehr aufwendigem Theme aus. Zudem steht auch in den Kommentaren unter dem Video, das ich im Original iOS einige Icons nicht entfernen lassen, zum Beispiel der App Store, im Video allerdings schon.

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.