Video: So schnell ist das neue Google TV auf dem neuen Chromecast 4

Google Tv

Zum Start in die kommende Woche zeigt uns Google seinen neuen Chromecast-Dongle, der dann die überarbeitete Oberfläche namens Google TV mitbringt. Es ist der direkte Nachfolger von Android TV und sollte per Update auch auf Bestandsgeräten landen. Hierzu warten wir weitere Details ab. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches den neuen Chromecast mit der überarbeiteten Software zeigt. Bei einigen Händlern in den USA war der neue Chromecast nämlich schon verfügbar – der offizielle Marktstart dürfte daher auch nächste Woche passieren.

Neuer Chromecast with Google TV im Video

Wie erwähnt, bei reddit ist ein Video aufgetaucht, das die wirklich sehr schnelle neue Software demonstriert. Ich bin gespannt, ob es nur an der Software liegt oder auch die Hardware im Chromecast 4 dafür entscheidend ist:

Scrolling through the chromecast UI for those that were interested
by u/fuzztub07 in googlehome

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Chromecast“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Video: So schnell ist das neue Google TV auf dem neuen Chromecast 4“

  1. Ganz ehrlich, das ist die Performance, die ich von einem Smart-TV erwarte. Gefühlt haben sogar 1000€-TVs die Performance von einem Einsteigertablet auf dem Jahr 2014. Ein Mittelklasse-Prozessor und etwas mehr RAM Kosten ja mittlerweile auch nicht die Welt…

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!