Und weiter geht es mit Videos und Infos zu Honeycomb, jetzt mit einem coolen Soft-Keyboard von SwiftKey welches ein wesentlich angenehmeres Schreiben auf größeren Tablets ermöglicht, wie ihr im Video sehen könnt wird dort einfach die Tastatur geteilt und die einzelnen Tasten verkleinert womit man dann perfekt über beide Daumen schreiben kann. Zudem korrigiert die Tastatur selbstständig wenn man sich verschreibt und soll insgesamt die Schreibgeschwindigkeit um 50% erhöhen.

Neben SwiftKey seht ihr im zweiten Video wie Google bei Honeycomb nun das Wechseln zwischen mehreren Tastaturen gelöst hat. Ich würde beispielsweise SwiftKey benutzen wenn ich das Gerät in beiden Händen halten müsste und eben das große original Keyboard wenn das Gerät beispielsweise auf dem Schreibtisch steht oder liegt, die Problemlösung des schnellen Wechsels ist absolut gelungen.