Video und teilweise technische Daten zum Disney Android Smartphone

Letzte Woche gab es bereits die erste News zum ersten Android Smartphone der Disney Company. Nun gibt es auch ein Teaser-Video und ein paar weitere technische Daten. Bisher wurde vermutet dass das Disney Smartphone ein 3,8 Zoll Display hat, das kann bestätigt werden und das Display kann sogar 3D Inhalte darstellen ohne das man dafür eine Brille benötigt. Der vermutete 1GHz Prozessor sowie die 9,6 Megapixel Kamera kann ich auch zu diesem Zeitpunkt weder dementieren noch bestätigen, da müssen wir noch etwas warten.

Immerhin hat das Disney Phone entsprechende Module für Bluetooth, GPS, 3G und WLAN verbaut, dazu kann der interne Speicher per microSD Karte erweitert werden. Ausgestattet ist das Gerät mit Android 2.2 und ob ein Update auf 2.3 kommen wird, steht wohl in den Sternen.

via Androidcommunity