Folge uns

Android

Videos: Erster deutscher Testbericht zum ASUS Eee Pad Transformer Prime

Veröffentlicht

am

asus-transformer-prime-6

Erst gestern mussten wir von den Kollegen erfahren, dass das Eee Pad Transformer Prime nun doch erst im Januar 2012 nach Deutschland kommt. Es heißt also weiter warten und diese Wartezeit können wir eventuell mit einem ersten deutschen Test überbrücken, zumindest einen Teil davon. Denn Sascha von NetbookNews hat sich das Transformer Prime schon besorgen können, er wohnt nämlich in Taiwan und dort kommt das Gerät beispielsweise schon heute auf den Markt.

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Bevor ich nun aber groß weitere Geschichten erzähle, solltet ihr euch einfach die Videos anschauen. Es gibt mehrere Videos, zum einen ein kurzer Testbericht, ein Bericht zur Kamera und ein Vergleich mit dem aktuellen Marktführer Apple iPad 2. Unter dem Video gibt es noch ein paar Fotos, auf welchen das Transformer und das Transformer Prime direkt verglichen werden.

Das Transformer Prime wird übrigens das erste Quad-Core-Tablet auf dem Markt sein, zudem ist es durch sein Aluminium-Gehäuse fast ein Einzelstücke und kommt der Optik der neuen Ultrabooks schon ziemlich nahe. Fast ein Kunstwerk was ASUS hier entworfen hat.

[youtube zvy_4Q3a2zc] [youtube j4EujrH6ocE] [youtube QZtaanpq_4w]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt