Auch OnePlus kann das neue eigene Android-Smartphone nicht komplett geheimhalten, jetzt sind gleich zwei Videos vom OnePlus 2 aufgetaucht. Sie zeigen uns neben einem Benchmark auch das Design der Frontseite, wo ein Home-Button erneut zu sehen ist. Möglicherweise gibt es mehrere Modelle vom OnePlus 2, die sich im Daten- und Arbeitsspeicher (3 statt 4 GB […]

Auch OnePlus kann das neue eigene Android-Smartphone nicht komplett geheimhalten, jetzt sind gleich zwei Videos vom OnePlus 2 aufgetaucht. Sie zeigen uns neben einem Benchmark auch das Design der Frontseite, wo ein Home-Button erneut zu sehen ist.

Möglicherweise gibt es mehrere Modelle vom OnePlus 2, die sich im Daten- und Arbeitsspeicher (3 statt 4 GB RAM) unterscheiden werden. In den Videos sehen wir offensichtlich ein kleineres Modell A2001, das im AnTuTu getestet wurde. Für mich uninteressant, würden wir nicht auch das komplette Gerät sehen.

Unter dem Display ist eindeutig wiedermal der Home-Button zu sehen, der vielleicht gar keine Taste ist aber mindestens wohl den Fingerabdrucksensor integriert haben wird. Rechts und links gibt es wohl noch Touch-Tasten, die nach eigenem Wunsch programmiert werden können.

 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=x1UdMYuCwBw]

Morgen bzw. in der Nacht auf Dienstag ist das Event von OnePlus, wir sind mal richtig gespannt auf das Teil. Wer es selbst kaufen will kann sich auf eine Warteliste setzen lassen.

(via GizChina, Phonearena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.