Kleinere Einkäufe sorgen demnächst über Visa wieder für einen kleinen Cashback, alle Details zur neuen und bald startenden Aktion sind bereits bekannt.

Kontaktlos mit der Kreditkarte bezahlen, das bietet sich heute gerade für viele kleinere Beträge an. Dafür hat Visa in den kommenden Tagen erneut eine bekannte Aktion am Start, bei der wir 2 Prozent Geld zurück auf einen Teil unserer Einkäufe erhalten. Natürlich hat die Aktion ihren Deckel und Grenzen, doch ein paar Euro könnten bei euch sicherlich zusammenkommen. Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr euch auf einer Sonderseite anmelden. Aktiv ist die Aktion ab dem 1. September um 14 Uhr.

Visa gibt euch Cashback auf kleine Zahlungen

Laut Aktionsseite, auf welcher ihr euch für die Aktion ab kommenden Dienstag zur Teilnahme anmelden müsst, gibt es Cashback auf Einkäufe bis maximal 25 Euro. Insgesamt könnt ihr euch eine Rückzahlung von bis zu 50 Euro sichern.

Einfach anmelden, bis zum 15. Oktober 2020 mit Visa zahlen – am besten kontaktlos – und 2 % der Zahlungen bis 25 € zurückbekommen. Insgesamt maximal 50 Euro. Und das bereits innerhalb von 3 Wochen nach der Zahlung.“

Natürlich müsst ihr keine Kreditkarte direkt von Visa haben, außerdem ist die Zahlung auch per Google Pay und ähnlichen Systemen für diese Aktion gültig. Ich bin durchaus gespannt, ob ich mit meinen zahlreichen Kleingeldzahlungen die 50 Euro in einem Monat erreiche. Je Einkauf sind maximal 50 Cent Cashback möglich, ich müsste also mindestens 100 gültige Einkäufe tätigen.

via mobiFlip

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.