Vodafone CallYa: 100 MB Volumen gratis

Vodafone hält nun auch die eigenen CallYa-Kunden bei der Stange und beschenkt sie mit kostenlosem Volumen für das mobile Internet. Wie die Kollegen mitteilen, werden derzeit die CallYa-Kunden von Vodafone beschenkt, denn sie erhalten als kleines Dankeschön 100 MB Volumen für das mobile Internet kostenlos obendrauf. Immerhin, wer jetzt in den ersten Frühlingstagen etwas mehr draußen unterwegs ist, wird sich darüber mit Sicherheit freuen.

Die kleine Aufputschspritze für euer mobiles Internet erhaltet ihr aber nur über die offizielle MeinCallya-App von Vodafone, die ihr für Android bekannterweise über den Google Play Store beziehen könnt. Beim Start sollte euch die App mit der Meldung über das Geschenk überraschen, schreiben die Kollegen.

Dein App-Geschenk: Schön, dass Du die MeinCallYa-App nutzt. Als Dankeschön bekommst Du 100 Highspeed – MB kostenlos für die nächsten 28 Tage. Nutze die App am besten regemäßig. Denn: wir beschenken dich immer wieder neu.

Ist das Volumen gebucht, erhaltet ihr eine SMS. In die MeinCallYa-App sollte man wohl nach Angaben von Vodafone öfter reinschauen, immer wieder wird man mit kleinen Beschenken quasi belohnt, dass man Kunde ist.

>>> zu den CallYa-Angeboten von Vodafone*

(via Androvid, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!