Folge uns

News

Vodafone mit großer Störung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vodafone Header

Zum Freitagmittag müssen Vodafone-Kunden mit einer großflächigen Störung leben, das zeigt ein Blick in diverse Nutzerportale. Vodafone hat leider bundesweit Probleme, das zeigt wiedermal der Blick auf die inzwischen berühmte und sehr hilfreiche alle-stoerungen.de-Webseite. Dort findet man von Nutzern gemeldete Störungen. Aktuell sind es Meldungen im höheren vierstelligen Bereich je Stunde, betroffen scheinen unter anderem die Festanschlüsse (Kabel und DSL) des Netzbetreibers zu sein.

Aktuell führt Vodafone unter zahlreichen Diensten die Liste der Störmeldungen an. Probleme gibt es wohl hauptsächlich mit dem Internet, extrem viele Nutzer beschweren sich über eine fehlerhafte Internetverbindung ihres Festanschlusses. Klingt erst mal schwer nach Probleme mit Servern, da die Ausfälle nicht nur auf eine bestimmte Region zutreffen.

Ihr als Nutzer könnt wohl nichts tun, müsst auf die Behebung der Probleme hoffen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen